Lorentino

 

10-jähriger Wallach des Landsieger I, aus einer Wildfang x Azur Mutter. Ein Pferd welches im Privatbesitz steht. Lori weis durch seine liebe Art im Umgang un seinem Ausdruck zu überzeugen. Ausgebildet bis L-Dressur bereitet er in der täglichen Arbeit Spaß und überzeugt durch seine Doppelveranlagung. EIn Pferd was auch von schwächeren Reitern zu reiten ist.

 

Rasse Hannoveraner
Geschlecht Wallach
Geboren 2009
Stockmaß 173 cm
Farbe Brauner
Abstammung V: Landsieger I / MV: Wildfang
Preiskategorie 7.000
Ausbildungsstand L-einsetzbar
Züchter Ocko Harms, Großefehn

Sponsoren & Partner


SEABIS REITSPORT
SEABIS REITSPORT

CAVALIMA EQUESTRIAN
CAVALIMA EQUESTRIAN

REITSPORT STOCK - MOBILE SATTELBERATUNG
REITSPORT STOCK - MOBILE SATTELBERATUNG


Ich danke allen Sponsoren & Partnern für die Untertützung und das damit in mich gesetzte Vertrauen!