Ricardo Tabaczek

 

 

geboren: 27.06.1991

Wohnort: Tergast


Erst im Alter von 14 Jahren fand Ricardo die Liebe zum Reitsport. Durch die von Beginn an gute Ausbildung erlernte er das Reiten in allen grundlegenden Disziplinen des Sports. Durch das Durchlaufen verschiedener Ausbildungställe erfuhr er nicht nur eine gute dressur- / als auch springmäßige Grundausbildung, sondern erlernte auch den Umgang mit rohen - jungen - aber auch erfahrenen Springpferden. In seiner Jugendzeit vertrat Ricardo sein Bundesland überregional und konnte mehrmals auf Erfolge bei Mannschaftswettbewerben , aber auch bei den Landesmeisterschaften zurückblicken.

Heute kann er auf Erfahrung bis S** - als auch Siege und Platzierung von Springpferdeprüfungen bis hin zu Großen Preisen verweisen.

 

Stets mit dem Ziel Pferde für den Amateur- / aber auch Profisport auszubilden, gibt er jeden Tag sein bestes um mit seinem Partner Pferd gemeinsame Erfolge in der täglichen Arbeit ,als auch im Turniersport zu erreichen. 

 

 

 

 

 

NEWS